Zitat:
Zitat von F 18
Vorrausgesetzt man ist in der Lage während man redet auch Dinge von sich zu geben, die den Eindruck vermitteln, man habe vor Inbetriebnahme des Mundwerks das Gehirn eingeschaltet. Was hier nicht der Fall ist.
Von daher komme ich zumindest bei ihm nicht zu dem Schluss, dass man daraus Dopingfreiheit ableiten kann.(Womit ich nicht sagen will, dass er was auf dem Kerbholz hat)
|
Dazu ist man ja vor allem gezwungen, wenn man etwas verbergen oder etwas verkaufen will, nicht jedoch, wenn man einfach nur schneller als der Rest der Welt Schwimmen, Radfahren, Laufen will ...
Zitat:
Zitat von Quax
Er will ja ausdrücklich mit Ansage gedopt an den Start gehen, um keinen Sportbetrug zu begehen. Sein Interesse verstehe ich schon, aber eigentlich hatte ich mir auch zumindest Bedenken wegen der möglichen gesundheitlichen Schäden erhofft.
Gruß
Jürgen
|
Ich verstehe das ja keinesfalls als feste Absicht, über die er sich vor dem Interview Gedanken gemacht hat ...
Eher so :
Na Faris, findestes reizvoll, mal einfach noch ein ganzes Stück schneller zu sein und voll abzugehen ?
Klar, haha "noch schneller" ... lustige Vorstellung ... findet wohl jeder ... blablablah ... voll der Kick ... hahaha ... *Gedanken sausen weg* ... z.B. nach der Karriere mit Ankündigung ... blablablah ... hahaha .... *ups, gar nicht nachgedacht*