gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 21:23   #196
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Jetzt sind schon wir beide, dazu noch eine Staffel daneben. Muss sich nur noch einer um das Catering kümmern .

Aber im Ernst - wenn man perfekt vom Streckenrand oder vom Mitläufer versorgt wird, spart einem das einiges an den Verpflegungsstationen (besonders mir, der nicht beim Laufen aus Bechern trinken kann sondern kurz stehenbleibt - aus der Flasche geht aber). Haben ja noch Zeit für die Detailplanung. Mir wäre jemand zum regelmäßigen Flaschen anreichen noch lieber als zum nebenher laufen.
Am Donnerstag kam Sternchen Markus ja auf die Idee, die ich eigentlich ganz gut finde. Das Problem ist einfach, dass die Staffel erstmal an der kompletten Gruppe zwischen unserem und dem Staffelblock vorbei muss.
D.h. vor km 20 wird der Läufer nicht auflaufen.
Ich kann während dem Laufen trinken, aber ich denke dein Problem lösen wir irgendwie. Wir kenne ja mittlerweile genug Leute und irgendwer wird sich mit nem Rad schon finden, der an ein paar Stellen steht.
Wir sollten ja mehr oder weniger nebeneinander unterwegs sein, da wirds mit dem Catering auch nicht zu stressig.