Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
@Annie: Wie wäre es mit Schwimmen um 8:30 oder 9 Uhr? Dann wäre noch Zeit für Duschen und so, bevor es um 11:15 Uhr mit der deutschen Besprechung losgeht. Und nochmal, es sind keine Quallen da!
|
@Michael, sehr guter Bericht, wie immer, ha!
Schwimmen um 9 hoert sich gut an. Ich fahr mit Auto hin, hoffentich ergatter ich noch nen Parkplatz, und dann kanns losgehn (ohne Quallen, sonst gibts Aerger!) Solange ich nicht verloren gehe unterwegs bin ich da, wenns was schief geht sag ich mal bescheid, Du hast doch irgendwo Deine Nummer mal geschrieben, die speicher ich mir gleich noch und sag dann morgen frueh Bescheid wenn ich unterwegs bin...
Zitat:
Zitat von t-from-ger
Wenn ihr euch bis 9:30 gedulden könnt, dann schliesse ich mich an. Das war eh schon so geplant. Ich hoffe nur dass ich bis dahin am Amager Strand bin und auch einen Parkplatz gefunden habe. Ich werde nach euch ausschau halten. Mal schaun ob ich euch finde. Ich werde einen Blueseventy Helix Neo anhaben. Habe mir mal M's Phone-nummer notiert.
|
Um 9.30 steh ich sicher auch noch Strand und bibbere, also keine Sorge, da bin ich also mindestens auch noch da! Ich hab nen Aermellosen QRoo Neo und ne pinke Muetze an und bin die, die sich nich traut den Zeh ins Wasser zu stecken, ha!
Hier is noch meine Nummer, falls wir uns verpassen: (+49) 01606620280
Ich bin voellig eingesaut bei der Startnummernvergabe, und mit Parkplaetzen ist hier ja wirklich Essig, aber macht nix!
Wir wohnen in Vedbaek, das ist direkt an der Radstrecke! (Wusste ich gar nicht, aber ich bin gleich aus dem Hotel raus mald ne Runde gedreht, und da waren ueberall Parkverbotschilder! Und dann hab ich mitgekriegt, dass das die Radstrecke ist! Super vorbereitet bin ich wie immer

) War jedenfalls sehr gut zu fahren sogar im Regen, ha!
So, dann mal hoffentlcih bis morgen im Wasser! (Aber viel schwimm ich bestimmt nicht, ne Runde rumpaddeln muss reichen, morgen ist eigentlich Ruhetag
annie