gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 16:05   #304
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sonntagskind Beitrag anzeigen
Den hab ich aber nicht bei 15 Grad und Regen

Doch! Meinen Jahreshöhepunkt habe ich hinter mir

Für solch ein Wetter ist mir der ganze Aufwand zu groß im Moment. Ist so! Ich freu mich da jetzt lieber auf ein ruhiges Wochenende hier im Brandenburgischen, mit einer richtig schönen Ausfahrt nochmal am Samstag. So sieht`s aus
Na, gib Dir doch mal nen Ruck! Hast doch schon die Knete bezahlt und auch für 1 Tag die Übernachtung (oder wolltest Du f. 650km am Sa. wieder heim fahren u, Sonntag wieder zurück ). Und im Wettkampf wird Dir bestimmt auch bei 15 Grad warm. Und dann sind da die Zehntausende von Zuschauern, die Dir Einheizen werden, sowie ein Stammtisch vom Forum wo Du bereits bei der Pasta- Party viel Spaß haben wirst. (Hatte ich bereits in FFM, Kraichgau, Sinderfingen u. in Regensburg.)

Und ein bisschen kälter hätte es auch gerne in Regensburg sein können, wo wir 30+ Grad hatten und Reihenweise auf der Laufstrecke eingegangen sind.

Viele würden sich bestimmt freuen auch Dich in Wiesbaden näher kennen zu lernen!