gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ab 2010: Challenge Kopenhagen über die Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 11:13   #224
Michael Skjoldborg
Szenekenner

Benutzerbild von Michael Skjoldborg

Da das hier ja nun inzwischen eh zu meinem kleinen Minin-Blog verkommt, kann ich es ja gleich konsequent weiterführen.

Man hat damit begonnen, T1 abzusperren und bessert die letzten Unebenheiten aus, fegt sogar schon jetzt Steinchen auf. Die Strecke weiter nördlich soll wohl inzwischen in einem recht guten Zustand sein, was man sich so erzählt. Selbst bin ich aber nur bis ein wenig Strandvejen hoch gefahren, der Verkehr als Landei ist "gewöhnungsbedürftig". Normalerweise klicke ich mich auf einer Fahrt einmal ein, einmal aus, fertig. Das ist hier dann doch etwas anders, aber ja auch nicht anders zu erwarten.

Die Schwimmstrecke war heute morgen spiegelblank, kein Wellchen war zu sehen. Selber will ich aber erst heute Nachmittag ins Wasser, wenn es eh bi zu 42mm regnen soll. Gut, dass das jetzt kommt.

Am Rathausplatz waren sie auch kräftig am herrichten der EXPO, die ich mir um 12 Uhr angucken werde, gleich nach der Registrierung. Ausserdem meine ich, an Belinda Granger vorbeigefahren zu sein - hach, wie ist das alles aufregend.

Hier ein Link zum dänischen Morgenfernsehen, wo die beiden oben genannten dänischen Sport-Celebrities von ihrem Start und ihre Vorbereitungen erzählen.

Hier dann noch der Wetterbericht - wie gesagt, bis zu 42 mm Regen heute Nachmittag. Bei der Registrierung werde ich nochmal sagen, dass die das mit der Windrichtung Sonntag sich nochmal überlegen sollen, was die da machen können. Das mit den Quallen, der Wassertemperatur und dem Salzgehalt haben sie ja auch geregelt gekriegt.

Bis denne, Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kbh12.jpg (80,3 KB, 66x aufgerufen)
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten