gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Piraten an der Eiger Nordwand - blutsvente goes Inferno
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 10:54   #51
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Gestern wurde auf der seite des Veranstalters ein Link zu youtube veröffentlicht, der ein kleines Filmchen mit der virtuellen Streckenführung bereitsstellt.

klicki-klacki

Sehr geil!
Ich bin heiss wie Frittenfett auf dieses Rennen
Auch dünkt mir, als baue sich ein kleines Förmchen auf
Wohlan! Wohlan!
Ich find es ja sehr schade, dass es zeittechnisch gar nicht klappt, mit gemeinsamen Trailrunning.
Am Dienstag bin ich mit meiner EX-Arbeitskollegin auch den Roten Punkt hoch, denn sie wolle Fett verbrennen! Gesagt getan und ich muss sagen, dass ich froh war, dass sie mehr schwächelte als ich und ich ab und an warten konnte. Am Stück ist es eine andere Liga. Sie hat sich aber tapfer geschlagen. Eigentlich ist der Rote Punkt für dich nix weil der Weg ansich zu eben ist, ich mein du brauchst mehr Geröll. Kennst du den Blauen Punkt zum Herzberg hoch? Oder Extremer der gelbe Balken zum kl. Feldberg aus dem Reichenbachtal. DAS wäre das Richtige für dich. Wenn du eine Wanderkarte der Region hast, kannst du noch mehr Routen finden.

Was anderes: In der letzte Freeride ist ein kleiner aber sehr erfreulicher Bericht über Trailrunner drinne. Quintessens: Sie lieben die Trails genauso wie wir! Wir werden klar kommen!

Grüße
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten