@FuXX: Zeig mir wo das steht, dass auf Hawaii 2 WMs ausgetragen werden. Das ist doch nur n Szene-Insider. Sonst nix. Nicht mal in der Ergebnisliste gibt es ein Age-Group-Over-All. Das ist stinknormal wie in allen anderen Rennen auch. M/FPRO Results, AKxxx Results, Overall Results.
Und ja, das ist richtig: Ich keine keine einzige Sportart, bei der 1800 Athleten bei einer WM am Start sind. Ich kenne aber auch keine andere Sportart in der es so läuft wie beim Tria. So what?
Ich verlange auch nicht damit morgen anzufangen/aufzuhören, ich verlange auch nicht, Nicht-Berufsathleten nicht mehr auf Hawaii zu lassen. Wenn sie gut genug sind - warum nicht? Ich behaupte auch nicht, dass ich den vollen Lösungsansatz sofort aus dem Ärmel schütteln kann und dass es 100% so richtig ist wie ich sage.
Aber bin es Leid zum x-ten mal zu wiederholen, dass ich gar nicht sage, dass die Gehichten und der Mythos nicht wertvoll sind.
Nur leider werden die Berufsathleten davon nicht satt und können die Miete nicht zahlen und die Rente sichern. Schuld daran ist schlicht eine geistige Unbeweglichkeit. Die MArke IRONMAN hätte das Potential viel mehr Berufsathleten zu ernähren als sie das heute tut. Aber wer nicht will, der hat schon.
Also am Besten lassen wir es tatsächlich so wie es ist, nicht das noch Euer Lebensinhalt zerstört wird und Max studiert ja immerhin und hat so ne ordentliche Ausbildung, wenn er merkt, dass es zum Berufsathleten (inkl. Finanzierung der Rente) nicht reichen sollte (was ich ihm nicht wünsche, wenn er das nicht möchte)
Viel Glück Max - ich bin aus diesem Thread draussen.
Geändert von Helmut S (08.08.2010 um 17:21 Uhr).
|