gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 09:49   #1138
yankee
Szenekenner

Benutzerbild von yankee

Zitat:
Zitat von carmen Beitrag anzeigen
Aber im Gegensatz zu denen im Moment, hatte Holczer in jedem Team, oder vielleicht auch nur fast jedem, immer Anhaenger die es richtig fanden wofuer er stand. Was soll daran auch falsch sein, sich ueber Betrueger zu aergern? Ehrlliche haben damit doch kein Problem.
Ja, und das seh ich absolut genau so! Ich hielt ihn ehrlich gesagt nie für den großen Sympathieträger, aber die ausgegebene Einstellung war auf jeden Fall richtig.
Die war aber - wie von ihm selbst gesagt - aus Existenzgründen gelogen. Ich sehe auch nicht dass die Gründe die Lügen irgendwie relativieren könnten, weil das wohl alle Teamchefs (zu Recht?) behaupten könnten. Im Endeffekt gehts ja immer um die Existenz des Teams.

Zitat:
Zitat von carmen Beitrag anzeigen
Und uebrigens hat Bob Stapelton nicht einen ehemaligen F1-Fritzen losgeschickt um das Giant/Scott Zeitfahrrad anzuschieben, sondern einen, den auch der eine oder andere hier im Forum kennt. Fuxx z.B. Und derjenige hatte ja mit einigem was zu tun, aber mit F1 bestimmt nicht. Du scheinst da ja ein paar ganz spezielle Informationsquellen zu haben.
http://www.veloscience.co.uk/
Ich meinte die. Und wen du?

PS: Das Thema driftet evtl. dann auch ein bisschen ab. Falls du die restlichen 360 Posts auch Quellen haben willst, dann schreibs mir doch bitte per PM.

Edit: hab nochmal ziemlich viel rumeditiert um auf den ersten Teil zu antworten.

Geändert von yankee (08.08.2010 um 10:14 Uhr).
yankee ist offline