gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kreislaufeinbruch nach dem Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 22:50   #3
Gelbbremser
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 429
Zitat:
Zitat von strippler Beitrag anzeigen
Hi,

nach mein zweiten Marathon am letzten Sonntag hatte ich wieder, wie beim ersten Marathon Probleme mit mein Kreislauf: mir war Kalt, Übel und hatte Brechgefühl. Nach dem ich ihn beendet hatte.

Kann man das verhintern oder ist das einfach so bei mir und sollte mir ein ruhiges Plätzen suchen nach dem nähsten Marathon
Geht mir eigentlich häufig so wenn ich mich ausgepowert habe. Die Distanz ist egal. Wenn ich das Gefühl habe mir wird schlecht, geht ich eine Zeitlang irgendwo am Rand des Ziels in Hocke, leg mich bei Bedarf auch hin. Wenn es mir besser geht, meist nach ein paar Minuten steh ich wieder auf und geh zum Verpflegungsstand.
Ich seh da nix beunruhigendes.
Gelbbremser ist offline   Mit Zitat antworten