Zitat:
Zitat von yankee
Wow, bist du zufällig mit dem falschen Fuß aufgestanden oder warum so aggressiv?
Du hast aber leider nicht verstanden, was ich eigentlich die ganze Zeit sagen möchte. Natürlich lag ein Risiko und Verantwortung auf Holczer den er mit dem Rennstall hatte.
ABER auch wenn er immer gerne ziemlich blind tat, nach unzähligen Jahren im Radsport und einigen Dopingfällen (auch bei Gerolsteiner) wird er zumindestens bewusst das Risiko eingegangen sein, wenn man so einen wie Leipheimer verpflichtet.
Der eigentliche Punkt meiner Posts ist aber das Holczer jahrelang gegen Ulle, Klöden und den ganzen anderen Teamchefs in der Öffentlichkeit Stimmung gemacht hat, obwohl im absolut bewusst war das er keinen Deut besser ist.
Und damit nach Jahren um die Ecke zu kommen um seine Bücher zu promoten ist halt einfach besonders schmierig.
Und mit der Ahnung von Radsport war gemeint, dass Holczer wirklich der allerletzte ist mit dem man Mitleid haben muss.
|
Ich hab schon verstanden was Du die ganze Zeit sagen moechtest. Du bist einer von jenen Spezialisten die sich mit dem Wissen von heute Urteile ueber Dinge von gestern bilden und dann noch ein paar nicht belegbare, schmierige Behauptungen anhaengen, wahrscheinlich um sich kompetenter aussehen zu lassen. Das ist der eigentliche Punkt deines Posts.
Fachmaenner wie Dich haett der Holczer natuerlich damals brauchen koennen, er haette dann nicht in aller Oeffentlichkeit irgendwann mal kleinlaut zugeben muessen, dass er die kriminelle Energie auch seiner eigenen Fahrer voellig unterschaetzt hat. Aber den Teil hast Du ja vielleicht ein bisschen verpasst.