Zitat:

Zitat von  FuXX

Moegen Quallen keinen Rasierschaum? Interessant. 
Aber ihr werdet doch eh mit Neo schwimmen, oder? Das soll wohl gut gehen.

Achja, da man auf dem Rad eh Wasser hat, wuerd ich mir kein Wasser in den Beutel tun, verlaengert nur die Wechselzeit. Ausserdem gibt es bei den meisten Rennen auch ne Verpflegung in T1. 
Also zuviel Salzwasser, dann muss man eigentlich ko... Ich schwimm im Suesswasser auch mit offenem Mund, im Salzwasser geht meiner quasi automatisch zu   
Hast du Erfahrung mit Pannenspray? Ich wuerd das nicht im Rennen 'testen'.

FuXX  

| 

Also das mit dem Rasierschaum hab ich noch nicht ausprobiert, aber anscheinend ist das gut, wenn einen ne Feuerqualle erwischt hat...  Und weil mein Neo keine Arme hat mach ich mir schon ein bisschen sorgen... 
Beim Wechseln bin ich immer die Letzte...  Da mach ich mir gar nix vor, ich zieh na die Schuhe im Wechselzelt an, da spuel ich die immer gerne vorher ab...  Und Gesicht waschen, weil sonst brennt das Salzwasser so!  Und dann noch n kleines Schlaefchen und los gehts 

Ich hoff mal du hast Recht mit dem ko.... und ich mach den Mund irgendwann automatisch zu...  Also ich weiss noch in Texas, da hatte ich am Ende Megadurst aber trotzdem nen Wasserbauch  ugh.  
Pannenspray hab ich schonmal ausprobiert, aber noch nie im Wettkampf gebraucht - ein Glueck!  Aber ich nehm eh immer Schlauch und CO2 und so mit!
So, jetzt Vitaminabendbrot und frueh schlafen, dann wirds noch mit schnell gesund werden!!!  Drueckt mir mal die Daumen!