gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn das wahr ist.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 12:25   #207
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
bitte genau lesen und nicht worte aus dem zusammenhang reissen.
"weisst doch selbst, dass deine marathonzeit erbaermlich ist. meine ist es doch auch." http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=147
ich versteh zwar nicht ganz warum ich hier was aus dem Zusammenhang gerissen hab - ich bin noch immer der Meinung das ein Zeit nicht erbärmlich sein kann - aber egal..

Vll. irgendwann mal mdl. so drehen wir uns wohl im Kreis oder es ist eine der Geschichten wo Frauen links die Schuhe suchen und Männer im Kreis einparken oder so

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Eine LTV (Lauftouristikveranstaltung - graessliches Wort. und erst die Abkuerzung...) nimmt jeglichen wettkampfcharakter und praeventiert uebergrossen ehrgeiz. warum ans limit gehen, wenn es keiner merkt?
gruss
dude
naja so gräßlich ist das Wort nu gar nicht - muß man sich nur dran gewöhnen - und glaubst Du wirklich durch Trennung von LTF oder RFT oder Eventlaufen oder wie auch immer und Laufveranstaltung wird das "Bemerken" des Wettstreits erhöht?
Wenn Du nen WK willst komm zum Marburger Nachtmarathon - da ists übersichtlich

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten