Zitat:
Zitat von dude
Komm' jetzt, genau darauf zielte mein damaliger Kommentar zu Dir doch ab (AK Waldmeister) und deshalb hat Cruiser den Nagel auf den Kopf getroffen. Kaum 20 und schon von Altersklassen reden.
Das ist doch was fuer langsam degenerierende Menschen. In Deinem Alter schaut man auf die Gesamtwertung und sonst nix (in meinem IMHO auch). Immerhin haste es dann ja doch noch kapiert.
|
schade, coffeecup hatte eigentlich schon ein schönes Schlusswort, aber dann machen wir halt weiter...
Wer bist DU, um zu richten wer PRO und AG ist?

hätte ich 2006, als ich mit Triathlon angefangen habe, gleich volley PRO werden sollen? Ohne schwimmen zu können, ohne vorher mal laufen trainiert zu haben, ohne ein Zeitfahrrad zu besitzen? Mit einer 1:13er Schwimmzeit in Hawaii? Oder 2007, als ich immer noch chronische Beinhautentzündung und -Ablösung hatte und monatelang nicht öfter als eine Stunde pro Woche laufen konnte, und auch nicht wusste, ob ich es jemals können würde? 2008, als ich beim Bundesheer war oder im Krankenhaus lag oder mit Eisenmangel unterwegs war?
Es war schon länger mein Wunsch, PRO zu werden, und 2009 war die Generalprobe. Die hat geklappt, und seit heuer starte ich als PRO.
Also wo liegt - sachlich, rational, ohne persönliche Animositäten erklärt- dein Problem?
So nebenbei, ich habe für mich immer auf die Gesamtwertung geschaut. Auf den Gesamt 34. in Hawaii ich ich mind. genauso stolz wie auf die AG Titte. Jeder weiss, dass in der M18 vorne alles die gleichen Semi-PROs gegeneinander antreten.
Hast du dich bei Wolfgang Teuchner genauso ereifert, als er jahrelang mit Faris in San Diego etc. trainiert hat?
Hast du laut aufgeschrien, als im Triathlete Mag die ganzseitigen Inserate mit 2008er M18 Sieger Richard Thompson drauf erschienen sind?