gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kerungtäschle - Fiasko oder Finish?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 16:21   #417
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Ich glaube die Qualität und das Preis- Leistungs- Verhältnis sind sehr gut. Ich habe mich nur über die geärgert.

Ich war im Dez. 2005 da. Da ich so meine Vorstellungen von einem Rad hatte, passte so ein Stangenrad nicht und ich wollte einige Änderungen haben.
"Wir bauen ihnen alle Teile an, die müssen sie aber zusätzlich nehmen. Was dann übrig ist können sie ja bei ebay verkaufen."

Einen Rahmen alleine konnten sie mir Mitte Dezember für das kommende Frühjahr schon nicht mehr zusichern.

Das fand ich dann nicht so toll.
Jetzt höre ich erst mal was Fritz B. empfiehlt.
Ich habe vor, das recht geschickt anzustellen: Im Auge habe ich das Speedmax CF9.0, welches derzeit 2999,- kostet. In diesen Herbstaktionen bzw. im Canyon-Outlet wird das Teil garantiert irgendwann in ein paar Monaten für 500-1000 Euronen weniger über die Bühne gehen. Da greif ich dann zu, wenn die passende Größe verfügbar ist. Die Laufräder (Mavic Cosmic Carbone) kann ich gleich verkaufen (sind ja auch nicht gerade billig), da ich ja Wettkampflaufräder habe, die ich da dran machen würde. Summasummarum käme ich dann mit ein wenig Glück für deutlich unter 2000,- euro davon. Das Ding wird dann zerlegt und der Rahmen lackieren lassen.
Schau mer mal, ob's klappt
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten