gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 15:42   #3268
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Neo oder nicht ist doch egal, Hauptsache sind die Meter ... und der Spaß. Ich profitiere ja als schlechter Schwimmer überdurchschnittlich vom Neo. Trotzdem fand ich es gut das beim vor- und beim drittletzten Wettkampf der Neo verboten war. Ist doch einfach ein anderes Gefühl, so draußen zu schwimmen. Und dann in der Wechselzone: Vergleichsweise total entspannt, Brille auf, Helm auf, Startnummer um und los. Kein Gewürge mit der blöden Gummipelle, die an den Waden und vor allem an den Fersen hängen bleibt. Aber wenn's kalt ist wie z.B. Ende letzter Woche, hat das Ding auch im Training schon was.
Noch zum Rauchen: Ich hab ja mit ca. 30 aufgehört. Damals hab ich wahnsinnig zugenommen. Bin bei 1,92 m von ca. 78 kg auf 78,5 gesprungen, obwohl ich teilweise 3 Tafeln Schokolade am Tag gegessen habe. Nicht jeden Tag, meist bin ich mit einer ausgekommen. Ohne eine solche Kompensation hätt ich's vermutlich nicht geschafft. Ich drück die Daumen.

Geändert von Rhing (06.08.2010 um 15:48 Uhr).
Rhing ist offline