gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WTC: Vom Überleben des Stärkeren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 14:40   #252
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Komm' jetzt, genau darauf zielte mein damaliger Kommentar zu Dir doch ab (AK Waldmeister) und deshalb hat Cruiser den Nagel auf den Kopf getroffen. Kaum 20 und schon von Altersklassen reden.
Das ist doch was fuer langsam degenerierende Menschen. In Deinem Alter schaut man auf die Gesamtwertung und sonst nix (in meinem IMHO auch). Immerhin haste es dann ja doch noch kapiert.

Obwohl ich den kompl. Spruch über schmunzeln musste !

Ich denke nicht, das den "Alten" die Triaszene gehört und Junge sich in die Warteschlange stellen müssen ob ihres Alters. Wer Leistung bringt ( und 8:35h ist Leistung) , der darf sich , wenn Er/sie das will auch ins profitum wechseln. Er bleibt ja ihm überlassen - besser als daheim gesessen und Hartz IV beantragt ! (bezieht sich nicht auf Rocco speziell)
Außerdem gibt es doch überall im Pro-sport sehr gut - gut - mäßig - schlecht - grotte...
Ich finde das ok und das Rocco hier sein Bestes zu seinem Wohl gern hätte ist doch klar ! Chef ich brauch mehr Geld .....kennt das jemand ?

Ist bei mir genauso - ich habe immer noch Platz im Sack
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten