gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 15:29   #83
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Da siehe einer an das erste Koppeltraining und schon meinen alle wieder ich drehe am Rad

Es ist halt mal so das ich in mitten einer kleinen Altstadt wohne, und ich durch die kleinen Gassen muss um aus mein Haus bzw. in mein Haus zu kommen.

So bin ich gestern fein mit dem MTB losgeradelt und wollte mal wieder meine alte Trainingsstrecke, die ich zum koppeln nehme abfahren. Die ersten 5KM ziehen sich ganz schön die ersten 300Höhenmeter hoch und nach 2KM erspähten mich zwei im Hang die mich 1 Stunde später wieder sahen als ich in Richtung See joggte. Da kommt immer einwenig Unverständnis auf mit den Worten.. “ Du bekommst auch nicht genug oder?“

Selbst bei mir zu Hause in meiner vorab eingerichteten Wechselzone meinte meine bessere Hälfte zu mir “Mach Dich doch nicht so fertig“

Da macht das Training echt wieder Spaß selbst bei dem Wetter und schon schütteln einige mit dem Kopf. Belasten tut mich das kein bisschen, wirft nur in mir die Frage auf.. was ist normal.

Da ich in der Nachbarschaft eine Kneipe habe wundere ich mich immer wieder darüber das man dort 5 Stunden und noch länger sich ein Bier nach dem anderen in den Kopf schütten kann neben bei noch erbricht und trotz dem weiter macht und genau solche Leute es sind die Sport für abnormal halten. Ei ich lebe in einer verkehrten Welt.

Aber nix desto trotz, das Training gestern war fein und es geht auch Körperlich recht gut. Hier und dort zwickt es noch aber es geht voran.

Da ich hier über das Forum auch mal etwas verkauft habe dachte ich mir nun warum nicht auch mal was kaufen. So habe ich nun bei dem Neo mal zugeschlagen welcher hier angeboten wurde. Der Aquasphere Rookie ML von Lucy89 wird beim eintreffen erst mal Probe geschwommen. Ich hoffe zwar das ich nicht all zu Fett geworden bin und ich somit endlich mal einen Neo besitze der Auftrieb hat. Das Shorty-Teil welches ich die ganze Zeit besitze hat nachweißlich nur ein Wärmeschutz aber Zeitlich bringt er mal rein gar nix. Ich bin ja mal gespannt.