Gewöhnt Euch mal ab immer tagsüber zu schreiben, da muß ich morgens immer soviel Kaffee TRINKEN (On-Topic

) lesen um all die gekränkten Eitelkeiten zu lesen.
Warum reagieren hier eigentlich alle so verschnupft? Ich glaube ja, daß (Dieter)PMP/Dude recht haben.
Ich bin selber 3:3X "Läufer"
Nein, ich bin askethisch
Nein, ich trainiere nicht Tag und Nacht
Ja, ich habe außer Sport noch ein Leben um diese Fragen gleich im Vorraus zu beantworten.
Mal eine Frage an die 4:++ Läufer hier: wieso seid Ihr 4:++ gelaufen? Das soll auf keinen Fall arrogant sein (bin ja selber nicht schneller

).
Ich für meinen Teil muß sagen: weil ich nicht genug, nicht konzentriert genug trainiert habe. Ich meine mit dieser Frage übrigens Einzelmarathon (nicht IM) und ich meine nicht die geplatzten Läufer (auf 3:00 angelaufen und auseinandeergeflogen). Wieviele von denen, hier im Forum mögen das nicht ganz so viele sein, die erheblich über 4 Stunden brauchen, wollen damit angeben? Eine ganze Menge glaube ich.
Natürlich gibt es tausend Gründe warum man einen Mara erheblich über vier Stunden läuft, aber der häufigste wird wohl mangelnde Fitness sein (ich nehme mich da nicht aus). Muß man nicht fitte Leute nicht vor sich selber schützen? Ich denke schon.