Auch von meiner seite Glückwunsch an alle Finishern!!!
Ich war nach 10:15 drin, so wie ich das wollte. Ich hatte mir aber vorgestellt einen Guten Marathon zu laufen-das ging leider nicht auf.
Das Schwimmen war für mich mit 1:06 sehr schnell (stimmt die streckenlänge?). Die vielen Quallen sahen schon cool aus, zum glück habe ich nur ein paar mit dem neo gestreift.
Auf dem Rad lief es bis KM 120 gut, doch dann kamen zwei Probleme auf, die Fehlende Kraf(ausdauer) und mein Magen der keine Gel mehr sehen wollte. Ab KM 160 ging es dann wieder aber ich dachte mir roll lieber locker in T2 und setzt auf einen Guten lauf. 5:11 War meine Fahrzeit und 6:23 am ausgang von T2
Ein guter Marathon wäre gleich mit einer zeit von unter 10:00, aber leider kam es anders. Gels konnte ich meinem Magen nicht mehr antun, aber die erste Rund lief ich "locker".
Bis zum HM gab es keine Grossen Problem, bei KM 23 einen kleinen Stop auf dem einzigen Dixi das ich gesehen habe(?) und weiter... Ab hier hätte ich wieder an Gels denken sollen
Noch zwei Runden und die Uhr zeigt 8:36- je Runde als noch 42 min zeit, ich müsste also das Tempo nochmal etwas erhöhen wen ich Sub 10 bleiben will, bei KM 30 habe ich das dann auch versucht, ausser einen einem Fetten Krampf zum Start der letzten Runde brachte das aber nichts und so wurde die eben diese letzte Runde zur "Wanderrunde", fast eine Stunde habe ich dafür gebraucht...
Leider habe ich keine Foris getroffen.
Und noch was habe ich für mich entschieden:
Nie wieder Pasta Party! Das war doch ein Witz! Damit ich mich über Nuddel pampe und 20min. anstehen nicht mehr ärgen muss werde ich ab sofort zum Italiener gehen. In den 4 Jahren die ich nun Triathlon mache war ich auf ca. 8 PP- davon war eine (im Kraichgau 2008) gut, der rest sagen wir mal verbesserung würdig.
Vile grüsse und eine gute erholung,
Michael