Zitat:
Zitat von Cruiser
Würdest du mal eine machen, würdest du wissen, das die LD, egal wie früh der Start ist, nichts mit "Langschläferei" zu tun hat.
Aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Irgendann wäre der Bogen überspannt. Ich gebe VIEL Geld aus und erwarte dann schon, nicht noch auf medialen Schnickschnack Rücksicht nehmen zu müssen.
Start um 05:00 wäre ohne mich. Nur bei längerer Distanz.
Wie gesagt, warum sollte die LD verändert werden?
Wer braucht eine bessere mediale Darstellung, ein "mediengerechteres Format?
Der Sport? Nein
Der Athlet? Nein
Werden dadurch die Startgelder signifikant geringer? Bestimmt nicht
|
LD? Aber bestimmt nicht und wenn wäre mir ein früher Start lieber als ein späterer (ich kann Hitze nicht ab). Und häng dich doch bei meinem Vorschlag, der bestimmt Kurt einen Lachanfall sondergleichen verschafft hat, nicht so an dem frühen Start auf.
Ich will die LD nicht verändern nur eine Möglichkeit aufzeigen, wo es anderswo gut geklappt hat.
Nebenbei, bist du sicher, dass du nicht jetzt schon für den medialen Rummel zahlst? Es sind doch die Herzchen und Mdots, die teuer sind. Die kleinen MDs und LDs sind meist kaum schlechter organisiert und erzähl mir nix von toller Strecke. Es ist doch einfach so: Dort wo viel los ist gehen noch mehr hin.
Und der Joker in diesem Kartenspiel der Triathlonevents ist nun mal Kona. Wer den im Blatt hat, bleibt solange Sieger, solange der Mythos aufrecht gehalten werden kann.