Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich weiß nicht ob du mich meinst, ich habe aber übles beim Nichtbefahren der Radwege erlebt. Ich habe dabei niemandem den Stinkefinger gezeigt, ich gewöhne mir das grade ab, weil es zu nichts führt. Aber alles hat seine Grenzen! Das war schwach, ganz schwach. 
|
Nein, ich meinte nicht dich - ich bin am Freitag von der Arbeit Heim geradelt als die Donaubrücke von etwa 4 nebeneinander fahrenden Radlern mitten auf der Straße überquert wurde - das kam fast einer Sperrung der Nibelungenbrücke gleich - das hätte mich als Autofahrer auch genervt ... ala ich bin Ironman ich darf das!
Was ich sagen wollte ist, dass es auch "auf unserer Seite" schwarze Schafe gibt ... (bin auch kein dauernd auf Radweg-Radler)
Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich habe selten so große Bevölkerungsteile bei einem Triathlon so unentspannt und genervt erlebt wie in Regensburg. Meine Strasse - mein Land - meine Regeln
Wie gesagt, es gab auch sehr viele sehr nette Kontakte , aber in der Masse war das schon auffällig und ist in der Form selten zu erleben.
"Provinziell", "verbohrt"und "spießig" ist eine gute Beschreibung.
|
Glaub ich dir - ich bewege mich da halt unter meinen Freunden, an Stellen die ich kenne, da hab ich das anders wahr genommen. Da hat eben jeder seine eigene Perspektive auf die Sache, ich mag gewisse provinzielle Aspekte an Regensburg sehr gerne - andere weniger ...
Zitat:
Zitat von Cruiser
Das ist so und muss auch nicht verniedlicht werden. Bei der Rede von Kai W. dachte ich, er hätte das Wochenende bei einem New Yorker Publikum verbracht  War rhetorisch gut vorbereitet, die Rede
Aber das wird schon.
|
Klar jeder darf seine Meinung haben - und man sollte seine Kritik auch äußern - wollte bloß nach Lektüre der Artikel auch sagen, dass nicht alle Leute in der Gegend was gegen die Veranstaltung hätten ...