Zitat:
Zitat von holger
....
Bin ja mal gespannt sinapur mit welcher Vorhersage DU beim nächsten Mal antrittst und schließlich den Moderator im Ziel zu einer Bemerkung hinreist. :-)
....´
|
Was hat denn der Moderator fürn Kommentar gemacht? Obwohl ich relativ fit im Ziel ankam hab ich da nicht wirklich mehr drauf geachtet. Fürs nächstes Jahr solls halt ne Zeit werden die schneller ist als die diesjährige, da wär ich schon glücklich.
Die Strecke durch Wees war doch super, Bremsen musste man da auch nicht, wenn man die Kurven gut gefahren ist. Also ok mit 45kmh gehts vielleicht nicht aber so mit 35 kommt man da gut durch. Selbst die beiden 90° Kurven bei denen man so aufs Wasser zu fährt, ich glaube ihr wisst welche ich meine, halt die schrägsten auf der Strecke. Sind wenn man alles gut trifft nicht so langsam zu fahren, obwohl ich trotzdem einmal voll in die Hecke gefahren bin

.
Der Belag der Laufstrecke war doch voll in Ordnung. Gab doch eigl nur einmal Kopfsteinpflaster nachem Schlosspark und da musst man ja theoretisch nur auffen Bürgersteig laufen dann ging das schon.
Das Stück nachhem Campingplatz wo es so schmal wurde fand ich auch ok. Ist vielleicht für jemanden sehr schnellen wie Klatu was anderes, wenn man da viele überholen muss, dass hielt sich bei mir aber in Grenzen und hab mich eigl immer auf das Stück gefreut, da der Verpfelgungstand am Ende so ausführlich war.
Die Zwischenzeitnahmen, sind wohl nur Regestrierungsstellen oder? Hätte gehöfft das man da auch Zwischenzeiten bekommt.
mfg