Zitat:
Zitat von blutsvente
Ahoi!
sacht mal Männers, wie sammelt man sein ganzes Geraffel eigentlich wieder ein?
|
Natürlich darfst Du Dein ganzes Geraffel selbst wieder einsammeln. Zumindest bei dem Geraffel, welches in T1, T2, T3 liegt, hast Du aber den Vorteil, daß dies tatsächlich alles in T3 auf Dich wartet. Was Du vor dem Start abgibst, wartet sogar auf Dich im Ziel (bzw. außen am Ziel - die Helfer, die 2008 dort im Schneesturm standen und einem den Beutel herein brachten, konnten einem richtig leid tun). Bleibt also nur das Päckchen, welches in Mürren gebraucht wurde. Ich vermute, daß dieses bereits bei der Dusche in Mürren auf einen gewartet hätte - meine Freundin hat es mir aber bereits eingefangen.
Also: das ganze Geraffel aus T1-T3 wartet in Stechelberg, das aus T0 am Schilthorn, das aus T4 vermutlich an der Dusche in Mürren - und da musst Du sowieso durch.
Gruß
GrrIngo, dessen Freundin das Geraffel aus T1 und T2 gleich eingefangen und mitgenommen hat, genauso das Geraffel aus T4, und der deswegen nur an das Geraffel aus Ziel und T3 denken musste, was aber auch kein Problem war, weil seine Freundin den Wagen bei T3 abgestellt hatte, und er mit seiner Freundin nach dem WK noch zum Staubbach (Lauterbrunnen) zurück musste, und dabei natürlich gleich das Geraffel aus T3 mitnehmen konnte. Das Geraffel aus T1 und T2 hatte seine Freundin bereits auf dem Weg zu T3 in Lauterbrunnen deponiert.