Juhuu, Puma hat meine Gebete erhört. Der Roadracer 4 ist fast unveränder geblieben. Der 4er scheint wie der 3er auch keine Fersenkappe zu habe, so dass um die Ferse NUR Stoff ist was natürlich SUUUUPER bequem ist. Die ganz EVA scheint unverändert zu sein, was gut so ist, denn Seit dem Roadracer 1 ist die EVA Sohle unverändert, weil es nicht besser geht, nach meinem Emfpinden. Jedoch schient der Plastikanteil minimal erhöht zu sein. Der Pumastreifen sieht auf dem Bild so aus, als ob das dickeres Plastik ist. Beim Rodracer 3 besteht der Streifen ja nur aus eine super dünnen Plastikfolie. Auch an der Ferse außen dort wo es silber ist, sieht es wie Plastik aus und nun ist vom erste Loch der Schnurung bis nach unten zum Ballen ein Plastik eingearbeitet, was ich schade finde. Auch schient der 4er nun an der Ferse eine Einstiegshilfe zu haben, was ja für Triathleten interessant sein dürfte. Die Zunge sieht auf dem Bild auch etwas länger aus. Vom gesamten Schnitt eher, auch von der EVA Sohle ist der aber unverändert geblieben. TOP! Der wird gekauft bevor der wieder ähnlich knapp wird, wie der dreier!
Hier im direkten vergleich, der Roadracer III

der Roadracer IV: