gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn das wahr ist.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 13:19   #126
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
es ging hier ganz urspruenglich darum, dass das gros der todesfaelle bei menschen auftritt, die nicht ausreichend trainiert sind, um einen marathon zu LAUFEN.
quatsch - die waren körperlich nicht in der Lage bei der Hitze auch nur die Strecke zu gehen, zu kriechen watt auch immer - völlig egal ob nu laufen oder nicht - meiner Meinung nach Selbstüberschätzung -- und datt hatt nix damit zu tun ob das Ziel noch offen ist oder nicht.

wie auch immer - mir isset wursch - ich find 42 km eh viel zu lang

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
zu letzterem: welche haftung soll ein ironman-veranstalter haben, der einen 19 jaehrigen starten laesst (sofern es die verbandsstatuten zulassen)?
keine Ahnung - nur die Vorstellung, dass sich diese Reglement wirklich aus dem Verhältnis Bürger Staat ableiten lassen soll, ließ mich im ersten Moment angesichts Debatten um Abschluß von entführten Flugzeugen, etc.. doch gewaltig schlucken.
Aber wie gesagt, hab in dem Bereich wenig Ahnung und gerade auch keine Muße mich damit weiter zu beschäftigen. Ich glaubs Dir jetzt erstmal

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten