gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ab 2010: Challenge Kopenhagen über die Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 13:42   #173
annie
Szenekenner

Benutzerbild von annie

Ahoi!
Also ich wuerd mich auch gerne vor dem Rennen treffen . Ich bin ab Donnerstag Abend da um dann alles ganz gemuetlich erledigen zu koennen und noch Zeit hab fuer ne runde Sightseeing oder Strand... Und natuerlich Probeschwimmen und die Lauf/Rad-Strecken abfahren... Zur Pasta Party geh ich auch auf jeden Fall (ich nehm gerne alles mit was ich kriegen kann, ausserdem bringts einen immer so schoen in Rennstimmung!)

Wenn ich Quallen hoere mach ich mir auch ganz schoen Sorgen... Letztes Jahr in Roth bin ich 1:15 geschwommen und hatte 1:25 angepeilt, ich glaube einfach das Wettkampfgefuehlt hat mich die 10min schneller gemacht...

Und Klamotten? Also ich werd wohl schon im Tritrikot fahren. Aber dieses Jahr zieh ichs nicht unter den Neo beim schwimen an! Ich war das so gewohnt aus Texas (in der Hitze dort geniesst mans so richtig, wenn der Anzug noch nass ist aufm Rad im Anfang...) Und dann in Roth morgens um halb 9 wars wirklich nicht warm und ich hab gefroren wie Sau! Als es trocken war gings dann aber... Ich nehm auch Armlinge mit, und dann das trockene Trikot/Hose sollte reichen, ich will nicht mit langaermlig rumfuhrwerken, weil dann wirds nachher zu warm und dann wohin damit? Wegschmeissen waer bloed. Notfalls wenns zu kalt wird schneller fahren???

Und sonst mach ich mir auch ueber alles Sorgen, weil ich dieses Jahr nicht genug radgefahren bin und jetzt im Moment bin ich auch noch krank. Die letzten 2 Tage nur mit Fieber und Erkaeltung im Bettchen gelegen, aber hoffentlich kann ich heute Abend ne Runde locker laufen und dann morgen nochmal ein bisschen laenger aufs Rad. Naja, jetzt schnell gesund werden und dann unverletzt ankommen ist alles, also Daumen halten und bis naechste Woche!!!

Oh ausserdem: Bringt Ihr Zuschauer mit? Ich werd meine Mama im Schlepptau haben... Letztes Jahr hatte Sie ein paar andere Leute kennengelernt beim Zugucken, da hat das Rumstehen und Warten und Zuschauen mehr Spass gemacht...