|
Moin,
Am Samstag hatte ich eine weitere olympische Distanz auf dem Plan. Start war um 15:30uhr. Etwas ungewöhnlich.
Das war mal ein Wettkampf, bei dem nicht alles so lief wie ich wollte.*
Schwimmen: nach 50m ist meine schwimmbrille immer runtergerutscht, musste Brust schwimmen um die wieder zu richten. Das ging etwa alle 150m so. Auf den ersten 750m war ich noch 3. Dann wurde ich überholt, da ich ja immer wieder Brust schwimmen musste. Bin dann als 6. aus dem Wasser 23:11 min. *Am Vortag war das Wasser angeblich 24 grad. Also kein Neo. Am wettkampftag war das Wasser dann plötzlich 21,9 Grad. Zum Glück habe ich den Neo doch mitgenommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Strecke exakt 1500m war. In Hh bin ich 23:30min ohne Neo geschwommen. Es kann wohl sein, lt. Veranstalter, dass die Bojen aufgrund des Gewitters vom Vortag ein wenig weggeglitten sind. Geschwommen wurden 3 runden a eigentlich 500m.*
Wechsel war solala... Hab die Uhr nicht umbekommen, aber trotzdem noch einen überholt in der Wechselzone.*
Rad: habe die Schuhe nicht anbekommen, nach etwa 2km war ich dann endlich drin. Danach liefs wie geplant. Die ersten 10km verhalten anfahren. 34er Schnitt. Danach stetig steigern. Wurde dann ein 35,5 schnitt. So war's auch geplant. Blöd war bloß dass es wie aus Eimern geschüttet hat.
Bis km 35 war ich 5. Dann wurde ich von den Typen überholt, die sich in meinem Windschatten aufhielten. Nach dem Rad war ich 9.*
2. Wechsel. Vom Rad abgestiegen und hatte Schmerzen am Oberschenkel Hinterseite. Egal, rein in die nassen Schuhe.*
Lauf: 1km gut gelaufen,*4:45. Danach Schmerzen obere Bauchmuskel Links. Hat sich so angefühlt als wenn das auf die Lunge drückt. Musste teilweise gehen und ich wurde von vielen überholt. Das ging dann bis km 6 so. Danach ging's wieder besser. Konnte dann die*4:45*halten. Laufen war dann mit einer Zeit von 52:01. Richtig Kacke. In hh war ich 5 min schneller.*
Gesamt wurde ich 20. von 42.*
Naja, abharken und weitertrainieren. Nun Fokus auf das letzte Augustwochenende.*
Gruß