Erlangen sind ja "nur" 80k Rad flach und 20k Lauf...das steckst Du locker weg. (ich geb Dir 5.01h). Wobei bei Dir deutlich mehr "Betrieb" im Wasser sein wird, schätze ich.
Ich habe 2 Wochen Tapering geplant, war letzte Woche noch 2x laufen, einmal 35 Minuten, 5er Schnitt und einmal 9k im 4.20er Schnitt (hab ich am Freitag gebraucht...)

Samstag ein wenig MTB, 100 Minuten, nur im Wald. So eine klitzekleine Runde im Bodensee, aber nicht der Rede wert.

Diese Woche nur noch weng schwimmen (morgen im Neo) und einmal laufen (Donnerstag 30 Minuten), dann am Samstag noch gschwind alles einmal je 15 Minuten und basta.
Ich freue mich auf den Sonntag und bin gespannt, was er bringen wird, wie ich aus dem Wasser komme (ob überhaupt

) und wie die letzten 10k beim Laufen sein werden.
Kommt alles auch ein wenig auf das Wetter an. Momentan kann es von 30°C Sonne und Hitze bis 15°C bei Sturm und Hagel alles geben. Eigentlich interessiert`s mich nur fürs Rad. Bei mir haben sich einige Zuschauer angesagt, die extra nach Obertrum kommen..hoffentlich wird das nicht peinlich, aber die werden mich schon ins Ziel treiben
All the best an die MD Ersttäterschaft
PS: Topre, ich bastel mir die PowerBars immer in Alufolie, da gehen Sie super raus und sind auch nicht so warm und weich von der Wärme. Nehme wohl 4 mit aufs Rad, Gels mag ich net.