gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WTC: Vom Überleben des Stärkeren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 15:40   #75
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Rocco69 Beitrag anzeigen
nein, nicht alle. aber leider mehr als manche glauben. gegenfrage: glaubst du, dass eine wellington 8:19 allein mit huhn, reis und MTB training in nepal schafft?
Das ist hier ja irrelevant. Entscheidend fuer Dich und Dein zu verkaufendes Image wird sein, dass Du potentielles Doping anderer NIE als Entschuldigung auffuehrst.

Zitat:
aber natürlich betreibe ich die unternehmerische seite der rocco inc. sicher aufwändiger als manch anderer.
Deine offensive Art finde ich gut, faellt einem mit 24 auch leichter. Den Rest lernst Du mit der Zeit.

Zitat:
dem kann ich nicht zustimmen. medial braucht der veranstalter ein paar große internationale namen als zugpferde, dazu noch ein bis zwei nationale topleute, damit auch heimische zeitungen, regionalblätter etc. was darüber bringen und um den zusehern ein heimisches identifikationsobjekt ("jemand von uns") zu geben.
Wenn der Hans Dampf in Kärnten mit 09:30 h gewinnt, interessiert das doch keine Sau. Wenn der Marino aber jedes Jahr mit neuer Bestzeit siegt und heuer ganz knapp am Rekord vorbeischrammt, sind Schlagzeilen garantiert.
Es ist halt mE ein Trugschluss, dass ohne Preisgeld ein IMA fuer 9:30 ueber den Tisch ginge. Dafuer wuerd' ich ja nochmal die Tangabadehose auspacken.
Die WTC bietet die Plattform gegen eine Gebuehr von 750€ und Rocco Inc. vermarktet sich darauf.
Topleute sind schnell auch ohne Preisgeld, denn Du weisst wie ich, dass Geld als Hauptmotivator nicht funktioniert, ausser Dein taeglich Brot haengt davon ab (siehe Kenya).

Zitat:
ich bin überzeugt, wenn wir mal face2face bei einem bier gegenübersitzen würden, würden wir in vielen punkten konform gehen.
gerne bei naechster gelegenheit