gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn das wahr ist.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 00:09   #88
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Is schon klar, das waren ja auch nur'n paar überzogene Beispiele.
Mir ist nicht klar, was so'n Limit bringen soll. Seid doch froh, daß die Leute was für sich tun, und wenn's nur'n HM in 2,5 Std. ist. Vielleicht zieht der Mensch aus dem einen Wettkampf - ob mit oder ohne Anführungsstriche - seine Motivation für die Vorbereitung über's Jahr, um 5 Minuten schneller zu werden.
Es gibt Leute, die haben Familie, Arbeit, Pendeln hin und her und kümmern sich nebenbei noch um Verwandte oder sind ehrenamtlich tätig. Was stört's, wenn diese Leute mitmachen. Schutz vor sich selbst? Wer die reichlichen Warnungen wie Gesundheitscheck etc. übergeht, der gibt auch einfach ne falsche Zeit an. Außerdem: mit die besten Sachen, die ich gemacht habe, waren die verrückten. Deswegen versteh ich auch PMP nicht. Der ist doch sonst auch immer für "just do it" und nicht für große Erklärungen, Anleitungen etc.
Und schließlich: Es gibt nicht nur 30-jährige, gesunde Menschen mit nem internationalen Job, sondern auch s.o., 45 bis 55, die ihre Strecke ordenlich ablaufen, radeln und schwimmen, haben aber so ihre Zipperlein oder schlicht wenig Talent. Ich kapier's echt nicht: Warum wollt Ihr die ausschließen. Stören die Euch? Ich hab's übrigens auch nicht in einer Sportart kapiert, in der ich nicht immer im Mittelfeld sondern weiter vorn reingekommen bin, und in der sich andere auch über die ewig Letzten lustig gemacht haben. Ob ich selbst im letzten Viertel noch mitmachen würde, ist ne ganz andere Frage, wahrscheinlich nicht. Aber wenn jemand damit zufrieden ist, o.k.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten