@kampa das ist aber echt blöd gelaufen...
Bei mir läuft grad gar nix. Nach 2 Wochen Höhenflug bin ich abgestürzt. Donnerstag war Pause und Freitag ging irgendwie nix. Völlig demotiviert und irgendwie totmüde. Ok, noch ein Tag Pause. Gestern ging das dann aber auch noch so weiter. Eigentlich hatten wir eine längere Tour mit dem Fahrrad geplant. Aber ich kam schon nicht richtig aus dem Bett und es wurde später... und später... so spät, dass es dafür zeitlich nicht mehr reichte. Also, kurz in die Laufschuhe. Losgelaufen. Schlapp. Weiter. Noch schlapper. Etwas gehen... stell Dich nicht so an. Weiter rennen. Dann Schmerzen im Knie wie schon lange nicht mehr. Also 10 min gehen, dann ganz langsam nach Hause getrabt. Keine 4 km. So ein Sch... Das war frustrierend, nachdem es nun so gut lief. Gestern dann noch einen Jungesellinenabschied und heute erstmal lang geschlafen. Nun fühl ich mich besser und wir werden eine entspannte Bike-Tour auf den Züricher Hausberg zum Grillen machen.
Mal schauen, wie sich das dann anfühlt. Vielleicht hab ich irgendwas "ausgebrütet" und hoffentlich noch besiegt
Naja, 4 Wochen bis zum letzten WK dieses Jahr hab ich ja noch...