gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 08:55   #461
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Lächeln

Zitat:
Zitat von Kullerbein Beitrag anzeigen

@ Dieda: 18 h? 18??? und erst im April in den Plan eingestiegen. UFF! Im moment wüsste ich gar nicht wo ich das regelmässig unterbringen sollte.

Kein Wunder dass Du so schnell warst.

Viele Grüsse
Nur, dass keine Missverständnisse entstehen. Ich habe vorher auch trainiert, nur eben nicht nach Plan, aber hohe Umfänge. Im März war ich im Trainingslager auf Lanzarote, Januar und Februar hatte ich massenhaft Stunden auf Ski. Sonst hätt ich den Einstieg nicht geschafft (es war auch so schwer, die ersten drei Wochen hab ich immer mal am Laufen gekürzt, weil ich da grad gut dabei war - nur Key-Sessions hab ich stets eingehalten).
Ich hatte das große Glück, dass ich es auf Arbeit so organisieren konnte, dass ich Mittwochs früher gehen konnte
Aber der Vollzeit-Job und das Training waren wirklich enorm aufwendig. Da aber meine Kinder seit Herbst quasi aus dem Haus sind, war es genau der richtige Zeitpunkt, da man gefühlt mehr Freizeit hat.
Schönes Wochenende für Euch - ich bin immer noch faul

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten