gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 19:47   #457
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Mäh.

Da Morgen Feiern angesagt ist, und Sonntag mit derAndy Radeln, bin ich heute nachmittag zu meinem "mini Langem Lauf" aufgebrochen. Ziel war 90 min langsam, dann 10 min flott an der Schwelle und dann noch 5 min austraben.

Es war erst mal grauenvoll. Meine Schuhe haben gequietscht, mein Trinkgurt geschwappt, und überhaupt. Nach 30 min hatte ich zudem Hunger. Ich hatte ein Gel für den Fall der Fälle einstecken und auch so ein "Marshmellow", aber nach 30 min schon ein Gel??? Ich habe noch knapp 10 min durchgehalten, dann musste das Gel dran glauben. Ich werde einfach unausstehlich, wenn ich hungrig bin. Danach ging es mir besser.

Nach 75 min habe ich noch den Marshmellow eingeworfen und dann fing das Laufen an, Spaß zu machen. Ich war gespannt, ob ich nach 90 min Tempo aufnehmen konnte, und ja - es hat gut geklappt. War sogar irgendwie "befreiend". Aber die 10 min haben dann doch gereicht