gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn das wahr ist.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 17:10   #40
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Was hab ich, durchgefroren, hungrig, keinen Bock mehr auf Bananen habend und mit klammen Fingern an der Strecke, von der Kohle, die der Verein von der 30-köpfigen Nachhut (von 4000), die nach knapp 6 Stunden bei KM35 vorbeimarschiert, kassiert?
Gar nix!
Und was hat der Verein davon? Es wird von Jahr zu Jahr schwerer, Leute zu finden, die hinter KM20 noch Verpflegung oder Absperrung machen wollen.
Und warum macht der Verein sowas?

Steht ihm als Veranstalter doch frei Limitzeiten zu setzen.

Wobei ich so einen Käse auch schonmal erlebt hab. Mara 4:30 Limit. Super Tag erwischt, total eingegangen mitten im Wald, kaum noch ein Helfer zu finden, ins Ziel gequält, keine Verpflegung mehr da, Zeitnahme abgebaut - na super. Und wenn ich da verletzt irgendwo im Wald gelegen hätte hätte es wahrscheinlich auch keiner mehr gemerkt

Wo ist eigentlich das Problem wenn langsame Leute auch mal so ein "Event" miterleben wollen? Sofern sie halbwegs gesund sind und sich keine Dauerschäden zuziehen sollen sie doch. Daher würde ich die Version mit ärztlichem Attest vorziehen. 8h Wandern sind schliesslich auch gesund.

Gruß Meik
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten