gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 14:07   #10945
glaurung
Szenekenner

@Godi: Schwimm doch einfach mal 1500m oberes GA1 bis GA2 im 50m Becken ohne Neo. Interessiert mich, da unsere Freiwasserzeiten letzthin ja irgendwie ähnlich aber nicht so wirklich vergleichbar waren. Meine Zeit war ja 30:07. Du hast Dich nämlich stark verbessert in der letzten Zeit, während eigentlich fast alle anderen (ausser unserem Oberschwimmstreber ) über den Sommer nachgelassen haben.

Ich muss auch dringend zusehen, dass ich wieder ins Wasser komme. Das letzte Mal war ich ja am Sonntag. Heute habe ich keine Zeit, weil schon wieder ein Kumpel nachher Dr. Prüfung mit anschließender Feier hat. D.h. heute wird's wieder nix mit Sport. Morgen muss ich dann wahrscheinlich wieder den Kater auskurieren und am Samstag feiert ein Kumpel den 30ten mit großem Gelage und am Sonntag hat das Beuteltierchen ihren 30ten. Da kommen beide Elternteile und es wird gebrunched. Mal sehen, ob ich da nach dem Samstag abend noch was reinkrieg.
Meine Fresse, Freizeitstress geht mir teilweise echt richtig auf'n Senkel. Das schlaucht und zu Sport kommste fast gar nimmer
Das muss besser werden.
Wenigstens hab ich's gestern noch geschafft, 55km zu radeln und somit die Radstrecke des Erlanger Triathlon abzufahren.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten