gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 22:02   #406
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Und da mein Rad auch noch Silber-Rot ist, passt da jetzt alles perfekt.
Gestern fand ich mich auf alle Fälle schon super stylisch
Also, ohne Foto geht wohl gar nix! Klingt schon schön stylisch! Schade, dass Du nicht vorher gesagt hast, dass Du nach ZH kommst. Ich war fast den ganzen Tag dort... naja, nächstesmal vielleicht!

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
schön!!! haddu gut gemacht
Danke, die Motivation bringt mich irgendwie immer noch zum Fliegen, so klasse Gefühl. So muss "high" sein...

[quote=PippiLangstrumpf;429467]Ich hab heute auch den ersten Schritt in Richtung Intervalle gemachtQUOTE]

Was ist denn nu los ? Sind nun alle am Intervalle-Rennen ? Gestern war ich ziemlich k.o. Trotzdem noch abends aufgerafft und nach 20 min einlaufen eine Pyramide gelaufen. Immer mit 1 min Pause (gehen) und während den länger werdenden Phasen immer so schnell wie möglich. Anfangs verd... schwere Beine und plötzlich gings!
@crema, hast recht:
Das machte richtig Spass, habe dann statt 5 auf 7 km erhöht. Vom Gefühl her war ich mega schnell. Aber das war bestimmt subjektiv... der Schatten sah noch nicht nach "rennen "aus.