gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Adapter Press-Fit gehäuse BSA- Innenlager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 23:22   #8
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.481
Zitat:
Zitat von hansnorbert Beitrag anzeigen
ok die Frage mit dem steuersatz ziehe ich zurück
Hervorragend!
Wollt schon googlen, ob Onepointfive fürs Rennrad an mir vorbeigegangen wär...

Es passiert viel Schweinekram im Moment und manche werden tierisch fluchen, wennse Material von irgendnem Krauterer haben, der Systemintegration betrieben hat und dann den Bach runtergeht.
Mein Chef hat sich grad für sein Spezialist ne neue Kurbel geordert, weil seine alte Vierkantkurbel nimmer in den Rahmen geht und der Campadealer schickt ihm eiskalt ne neue Centaur 10fach, die nimmer UltraTorque hat sondern PowerTorque (neues Campa-Äquivalent zu Horrortech II mit idiotensicherer Montage fürs Fussvolk ohne Werkzeug und Fahrradfabriken ohne Drive zum Bearbeiten der Lagersitze).
Macht übermorgen zu, hat nix altes mehr in UltraTorque passend aber das quasi neue Geraffel schon an Bord...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten