@hansemann: Samstag noch mal einen Versuch?
Die vorletzte "harte" Woche ist vorbei und die letzte Umfangwoche läuft. Gestern war ich so platt das ich ausser der Brötchenrunde nichts auf die Kette bekommen habe. Stattdessen habe ich mich mit Schlauchreifenaufziehen erfolglos abgequält. Die Dinger sind echt hartnäckig und ich habe bestimmt 10000 mal nachgeschaut ob ich nicht aus Versehen 26" Schläuche hatte

Jetzt liegen sie erstmal zum Dehnen im Keller. Das ich so platt war, lag unter anderem am Laufpensum der letzten Woche und am Radfahren am Sonntag. Wir sind mit den226-Leuten in Bergische und da ich der Guide war gabs auch ein paar Höhenmeter. Ich entscheide immer ziemlich spontan wo es langgeht und so waren am Schluss noch der Anstieg nach "Schmitzhöhe" und anschliessend noch so ein Ding zu fahren. Sollte locker werden war auf den letzten Metern schon anstrendegend. Die Rücktour hab ich dann an malihini abgegeben und wir sind prompt noch mal den Anstieg zum Bensberger Schloss gefahren.

Ich, weicheiig auf dem Fussweg, die anderen wollten unbedingt Katzenköpfe. Heute war dann noch mal das "40/6 mal drei" Koppeltraining angesagt. Beim Radfahren muss ich wohl noch einen Ticken an der Endgeschwindigkeit arbeiten. Laufen läuft
Jetzt hab Quarkwickel angelegt und werde couchen denn vorbei ist die Woche noch lange nicht.