gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kerungtäschle - Fiasko oder Finish?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 11:28   #55
Wombat
Szenekenner

Benutzerbild von Wombat

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Sehr geehrte Frau Wombat,

mit großem Interesse habe ich Ihren Eintrag gelesen. Mein Name ist maifelder, neben dem lästigen Sport gehört auch die Sportfotografie zu meinen Hobbies, neben dem Essen natürlich. Gerne würde ich die historischen Momente bei diesem epochalen Event mit meiner Kamera festhalten.

Über eine positive Rückmeldung freut sich.

Ihr dicker
Maifelder
Na dann mal herzlich willkommen im Team!

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
das frag ich mich auch. ich sagte, ich mach den busfahrer. auf einmal stand dann da BANG-bus
Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Das steht doch für Bistro als Notnagel für glaurung und ist unsere mobile Verpflegungsstation.
Des ist glaub ich auf Keko´s Mist gewachsen....

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Hallo Team!
Ich war heute früh schon fleissig und bin um 7Uhr bei Regen ins Freibad. Irgendwie wehte aber so ein kalter Wind und bei jedem Überwasser-Armzug haben meine dünnen, austrainierten Ärmchen gefroren. Also bin ich nach 30min Training raus. Immerhin sind es nur nur 20min zu meinen angestrebten 50.
Fleissig, Fleissig... Haben wir eigentlich schon irgendwo ne Tabelle???

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Nehmt mal die Zielzeiten net gar so ernst. Das ganze hier versteht sich quasi als Experiment. Ausgang ungewiss. Daher ja Fiasko oder Finish
Na, nen Anreiz zum Training braucht ihr ja auch....

2.7.2011 22. Nonstop Triathlon 2011 (Sprint) - 8.8.2011 Erlanger Triathlon (OD) - 17.9.2011 Erlanger Arcadenlauf
Wombat ist offline   Mit Zitat antworten