gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einundzwanzig Tote auf der Loveparade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 09:18   #89
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Wenn die schlimmen Ereignisse aufgearbeitet sind, bin ich mal über die Berichterstattung der Drogenfunde gespannt.

....
Wer soll die denn gesucht und gefunden haben? Mach dir da mal keine Hoffnungen.

Zitat:
....
Auch wenn das Geschehene bedauerlich ist, man kann das nicht verleugnen, dass da überdimensional Drogen konsumiert, verkauft und gekauft werden, hinzu noch der Alkohol.

die Mischung Dogen, Alkohol und zu viele Menschen war wohl tödlich. Das mag sich zynisch anhören, ist aber Fakt.

Ich würde solche Ansammlungen verbieten, für viele ist die "Musik" nur eine Begleiterscheinung, viele kommen nur wegen dem Besäufnis und der Drogen wegen.

Man möge mir verzeihen, aber bei mir im Haus wohnt auch so ein Kiffbruder, Pillenschmeißer, Säufer und Technohörer und seine beißende Freundin. Um das Klischee perfekt zu machen, Harz4-Empfänger sind die beiden auch noch.
Klischee ist hier wohl das richtige Wort und ich kann deine Meinung nicht teilen.
Das kannst du nämlich auf nahezu alle Großveranstaltungen anwenden, Fussball, Schützenfeste und und und

Zitat:
Stimmt, die die sich in der Öffentlichkeit zeigten sind in vielerlei Hinsicht ganz arme Würste.

- der VizePolizist mit seinem Wasserpolizist als Souffleur im Hintergrund
....
Das war in der Tat sehr armseelig. Zu so einer PK muss dann wohl der oberste, verfügbare aus der Behörde. Der Polizeipräsident und sein Vertreter sind in der Regel keine Polizisten und leiten demnach keine Einsätze. Möglicherweise war der von Entenpolzei in der Einsatzleitung und hat dafür gesorgt, dass der Vize nicht so viel Müll erzählt.