gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo aus Köln vom absolutem Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 02:30   #24
LesHalles
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von LesHalles

Hallo Pippi Hallo Jörrrch ,

erstmal Danke für Eure Antworten , nicht gerade selbstverständlich auf Anfängersachen so fachlich zu Antworten

Ich glaube auch Jörrch hat recht , das laufen Zwiebelt ganz schön in den Beinen ; hab auch immer beim laufen das Gefühlt mmhh Luft hätt ich noch aber Beine nicht mehr , komischerweise habe ich das beim Radfahren nicht. Ich bin heut in 18 min. 3,3 km gelaufen - Im Schnitt sagt das Polar 11,6 km/h und habe den Puls nicht über 160 getrieben. ( Benutze für Laufen u Radfahren das Polar S725X ). Laufe eigentlich nur nach Puls.

Aber ich glaube ich muss den nochmal neu kalibrieren. Denke auch das ich mit Schwimmen u Radfahren starten sollte , Danke @ Jörrch.

@Pippi
Ja bissl an den Beinen ; muss gestehen rasiere sie seit ich jetzt fahre um mich besser einzuschmieren nach der Fahrt etc. finde sie haben sich in den paar Wochen schon verändert , aber macht das so viel aus @Pippi?

Aber wie gesagt , macht Super - Spaß , hätte nie gedacht das ich das nach der Arbeit alles mal machen werde Früher PC - Heute laufen und radfahren bzw bald Schwimmen , morgen um 19 Uhr am Fühlinger bei Malhini , gespannt bin

Merci und bis bald