Zitat:
Zitat von GrrIngo
Gruß
GrrIngo (der damals Inferno machte, weil ihm eine Langdistanz noch zu früh gewesen wäre - in der Gondel abwärts meinte dann einer, er hätte in dem Jahr zwei harte Sachen gemacht. Lanza und Inferno - Lanza sei einfacher)
|
Ach, das ist doch auch Bloedsinn. Ein Rennen wird durch's Tempo schwer. Richtig hart ist ein Wettkampf nur fuer die, die kaempfen muessen um im Zeitlimit zu bleiben. Alle anderen machen es sich selbst so hart wie sie wollen. Eine normale LD ist in jedem Fall viel belastender. Man braucht durch den Mara viel laenger fuer die Erholung. Der Inferno ist eher wie ne MD von der Erholungsdauer, da die Muskeln nicht so kaputt gehen.
Der Inferno wird fuer mich in den naechsten Jahren wohl der einzige Triathlon sein, den ich ab und an mal machen werde. Ist einfach endgeil. Vielleicht schon 2011, waere dann mein 5ter Start und hoffentlich das 4te Finish...
FuXX
PS:
http://www.triathlon.de/newsarchiv/2...ferno_fuxx.php
PPS: Kompakt braucht man IMHO nicht, wenn man etwas Rad fahren kann. 53/39 und 11-26 fand ich im Vorjahr voellig ausreichend. Leider fehlte die Form...
PPS: War auch meine erste LD 2002 und ich wuerd die Reihenfolge immer wieder so waehlen!