gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 11:53   #746
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Himmel!!!
Nachdem ich jetzt gefühlte 1432 Seiten sämtlicher Regensburg-Threads durchkämmt habe, dann halt doch hier die Frage:

Bei km wie viel auf der Laufstrecke wäre denn diese von wurzi angepriesene Grillwiese zu finden? Und ist dann dort noch irgendwer außer mir, oder muß ich alleine mehrstimmige Anfeuerungslieder singen?

Und grillen wir wirklich oder muß ich mir morgens Stullen schmieren?

Und kann ich da in der Nähe irgendwo parken?
Die iss kurz vorm Pfaffensteiner Wehr, dort, wo sich die Streckenführung am Hin- und Rückweg berührt.
KM iss kurz vor 4 und 9.

Parken: relativ schlecht, da vollständig eingebettet in die Laufstrecke.
Parkmöglichkeit sähe ich am ehesten im Bereich um die Clermont-Ferrand-Allee bzw. Altdorfer Strasse oder bei rechtzeitiger Anreise (Abfahrt dann wohl bis zum Ende der Veranstaltung nicht mehr möglich) auf den Parkplätzen der Sportanlagen am Weinweg.
Ich weiss aber nicht, obs da irgendwelche Restriktionen oder Regulierungen geben wird, bzw. wie sich An- und Abfahrt gestalten.
Ein Fahrrad wäre auf jeden Fall optimal, dazu möglichst weit weg vom Geschehen parken.