gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danke, Tschüss, Auf Wiederseh´n...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 01:27   #4
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Beantwortet es deine beide Fragen, wenn nach dem Klicken des von dir angesprochenen Buttons das Zitat
Zitat:
Das Medium „PIWARQHIT“ wird gerade von „Vorschau“ verwendet und kann nicht ausgeworfen werden.
erscheint?

Gibt natürlich den elend langen Weg, "dennoch auswerfen???" mit allen Belehrungen über alle Übel dieser Welt, die dadurch verursacht werden können, den man gehen könnte, aber XP verkraftet mittlerweile das schlichte Rausziehen der Speicherkarte ohne weitere Aktionen, und frühere Versionen verlangten schlicht nach nem Klick auf "Softwarekomponenten entfernen", um das Ding wiederzukriegen, egal, welches Programm gerade was damit anstellte.

Vorschau: ich hab knapp 1264 Möglichkeiten durchprobiert, Bilder nacheinander im selben Vorschaufenster (blöde Formulierung, oder? Sind ja nedd bei Windows...) zu öffnen, aber nee, dat Dingen macht jede Bilddatei extra auf.
Beim iPhoto stört mich am meisten, dass das Ding erstmal alles (oder ne gewünschte Auswahl) unter "neues Ereignis" aufn Rechner schaufelt und ichs dann in den gewünschten Ordner kopieren muss, statt die jeweiligen Bilder gleich dorthin zu laden.
Die Personenerkennung oder die Option, das alles nach Orten zu ordnen respektive, dass das Ding alles von sich aus nach Ereignissen sortiert, brauch ich absolut null.
Schublade auf, klatsch, Bilder rein, zu.
Nächste, klatsch, rein, zu.
Ich ordne ganz gerne selbst.