gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1 Year to Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 18:51   #15
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Heute gings nochmal aufs Rad und ich war echt sau zufrieden. 60km sind es geworden.
Die ersten 30km mit ziemlichen Rückenwind. Als ich ein längeres Stück 40km/h auf flacher Strecke gefahren bin hatte ich keinen Bock umzudrehen, weil ich schon wusste was mich erwarten wird ;-).

Nach der Hälfte hatte ich einen 31er Schnitt. Schon beim Umdrehen pfeifte mir der Wind voll ins Gesicht, aber es ging dennoch erstaunlich gut. Bis km 45 konnte ich einen 30er Schnitt halten und zum Ende hin wurde es dann nochmal recht hart.

Am Ende dann 60km in 28,7er Schnitt :-)

Damit ist die erste Trainingswoche rum und ich bin insgesamt ziemlich zufrieden.

157km Rad
25km Laufen
8 Stunden Trainingszeit

In dem Bereich will ich mich die nächsten Wochen aufhalten, damit sollte nix passieren und der Körper gewöhnt sich wieder dran das er was tun muss!

Gewichtsmäßig bin tut sich komischerweise gar nix (sogar im Gegenteil). Passe echt auf was ich esse und hab 2 Tage mit nur Gemüsesuppe gehabt als Einstieg um den Körper mal zu entschlacken. Heute morgen waren es 91,5kg, am Montag waren es 89,5 ...

Das muss der Muskelaufbau sein :D

Aber das wird schon noch.
Carlos85 ist offline