gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unsportliche Freunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 12:16   #47
Antischwimmer
Ehemals MickFi

Benutzerbild von Antischwimmer

Zitat:
Zitat von tria2 Beitrag anzeigen
Aber ein Tag ohne Bewegung, ( am liebsten Rad oder Laufen, Schwimmen nur wenns sein muß :-))fühlt sich vor allem bei super Wetter wie ein verlorener Tag an, auch im Urlaub.
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Man sollte sich ernsthafte Gedanken über sein Leben machen, wenn man das so sieht!
Grüsse
Stefan
Ich sehe das aber ähnlich wie tria2! Es geht ja nicht darum jeden Tag Harcoresport zu machen, sondern darum:

Zitat:
Für uns ist es total normal sich jeden tag, wie auch immer, zu bewegen eventl. es auch im Alltag einzuschließen.
Zitat:
Umso begeisterter war ich von Deinen Berichten und Fotos, gehört auch zu meinen Plänen, so etwas mal zu machen. Gehöre aber zur Sorte Frau, die allein etwas ängstlich unterwegs sind und der richtige Reisepartner fehlt mir noch... , zumal ich schöne Erlebnisse und Momente auch gern mit anderen teile
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Zwar würde ich dir nicht empfeheln nachts alleine mit dem Rad durch Neapel zu fahren, aber ansonsten ist die Geschichte ziemlich sicher. Wenn man irgendwo durch die Weltgeschichte fährt, wird mein kaum mit bösen Menschen konfrontiert, die Bösen leben meist in der Stadt. Ich bin zwar ein Mann, aber auf einsamen verlassenen Wegen fühle ich mich am sichersten. Dort wo es keinr Menschen gibt, kann dir auch keiner was tun
Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten