gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom übergewichtigen Nichtsportler zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 10:16   #37
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von Dave Beitrag anzeigen
Hallo Leuts, ich schon wieder!

Grundsätzlich sagt man ja, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage hier bei uns, habe ich heute meine geplante Trainingseinheit saußen lassen. (Regen, Regen, Regen) Wollte eigentlich mit dem Rad ein paar Runden drehen.

Wie haltet Ihr das mit dem Trainnig, bzw. wann ist bei Euch die (Wetter-) Grenze erreicht, bei welcher Ihr sagt, heute lass auch ich das Training sein, bzw. was für Alternativen habt Ihr Euch überlegt / praktikziert Ihr?

@crobi: Reichts Dir wenn ich Dir am Sonntag bescheid gebe wg. Schwimmen? Muss das noch klären. Meine Family muss erst noch mit meiner neuen "Trainingssituation" (von null auf 100 ) erst mal zurecht kommen. Das bedarf einiger logistischen Kunstgriffe. (Babysitter etc.)
Freilich langt das. Entweder du bist da oder eben nicht.

Wg. Regen: wenn es nicht unbedingt sein muss, setz ich mich bei dem Wetter nicht aufs Rad. Gestern haben wir es gut erwischt und sind nur einmal kurz etwas nass geworden, heute lass ichs einfach. Wenn mein Fuß ok wäre, würde ich laufen, das geht bei eigentlich immer, man muss sich nur überwinden raus zu gehen oder schwimmen, da bist eh schon nass