Zitat:
Zitat von felö
War gerade bei eher mäßigem Wetter im See schwimmen und da ist mir eingefallen, dass es wichtig ist, eine Schwimmbrille mit heller Scheibe/Linse zu benutzen, die Brillen mit getönter Scheibe sollte man zu Hause lassen (wird auch von der Orga so empfohlen).
|
Gut zu wissen! Danke!
Zitat:
Zitat von felö
Meiner Meinung nach ist ein Schuhwechsel problemlos möglich, für die meisten Teilnehmer kommt´s beim Inferno nicht auf Sekunden an, kann aber ganz angenehm sein nach dem Rennradeln andere (trockene?) Schuhe anzuziehen. Beim Wechsel vom Schwimmen zum Rennrad schieben noch viele Hektik, spätestens nach der Großen Scheidegg werden die meisten dann doch ruhiger.
|
Dachte ich mir
Ich überlege mal, ob ich gleichschalte, oder ob ich bei zwei verschiedenen bleibe...
Zitat:
Zitat von felö
Zum Laufen: die Laufschuhwahl ist eher Geschmacksache, bin letztes Jahr mit Asics Gel Trainer gelaufen und war sehr zufrieden mit der Wahl. Auch beim Regenrennen 2008 waren ähnliche Schuhe (für mich) ausreichend.
|
Ich werde wohl meine Salomon Speed Cross mitnehmen. Mit denen kann man recht fix laufen, sie haben nen guten Grip, durchnässen nicht so schnell und halten warm.