konsequentes training, ohne ausreden & abkürzungen sind die grundvoraussetzung für dein unterfangen.
nur ob du dir damit wirklich einen gefallen tust, steht auf einem anderen blatt.die gefahr danach wieder "ausgebrannt" zu sein & jegliche motivation für weitere sportliche aktivitäten, zumindest für den nächsten längeren zeitraum zu verlieren, ist schon enorm groß
deine vita bietet ja entsprechende anhaltspunkte.
fakt ist nunmal,- was auch immer du mal geleistet hast, vor 2 oder 3 jahren, ist jetzt & hier nichts mehr wert.
wenn dein kopf weiss "das habe ich schonmal gemacht oder geschafft" muss dein körper die leistung, nach nem crash-kurs, noch lange nicht
schadlos bestätigen können.
zumindest habe ich diese erfahrung am eigenen leib erfahren.
vielleicht schreibe ich das auch nur weil ich mit mir selbst am hadern bin & meinen plan um ein jahr verkürzen möchte, obwohl ich weiss, dass es unvernünftig ist.
ich meine 3 jahre vorbereitung sollten das minimum sein - obwohl es hier im forum genug multisportler gibt, die etwas anderes behaupten.
ich denke man sollte, wenn die anfängliche euphorie etwas abgenommen hat, auch mal die andere seite kritisch betrachten.
so oder so wünsche ich dir viel erfolg & das du deine motivation aufrecht erhalten kannst, vor allem wünsch ich dir den nötigen spass auf dem weg zum ziel - ohne spass avanciert die geschichte nämlich schnell zum rohrkrepierer.
genug stammtisch-parolen.schmeiss den trainingsmanager an & gib gas.ich gönne dir natürlich, das du uns oder mich eines besseren belehrst.
ich werde mitlesen