gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Esjod - individuelle Radbekleidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 11:06   #5
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Servus,

ich brauche neue Radklamotten und bin nicht so angetan von dem, was es so gibt.

Auf der Suche nach individuellen Sachen bin ich bei esjod gelandet. Gibt laut Nachfrage auch Trinathlonsachen (Ein/Zweiteiler) und das hätte schon was, wenn Radsachen fürs Training und Trisachen fürn Wettkampf zusammen passen. Die Preise finde ich für Abnahme ab ein Stück auch noch im Rahmen.

Jetzt meine Frage, da ich nix dazu gefunden habe (google, SuFu): Hat da jemand Erfahrung mit bzgl. Qualität etc.?

Danke, André
Von welchen Herstellern bist du denn nicht so angetan?
Wenn es dir nur um eine Kleinstmenge geht, scheint das Angebot von denen nicht schlecht zu sein. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Bei Trickots (keine Hosen, etc.) kann man aber eigentlich nirgends kaum was falsch machen.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten